Die Zukunft hat schon begonnen

Eine Auslegung des letzten Buchs der Bibel

Was bedeutet das letzte Buch der Bibel für uns in der Gegenwart? Und was für die Zukunft? Vor welche wesentlichen Entscheidungen stellt das Buch der Offenbarung seine Leserinnen und Leser?
Solchen Fragen geht der der deutsche Theologe Dr. Hansjörg Bräumer aus Celle in seiner Auslegung des biblischen Buchs der Offenbarung nach. Leicht lesbar, aber doch gründlich führt er in textliche Fragen sowie theologische und geschichtliche Zusammenhänge ein.
In aufgewühlten Zeiten lohnt es sich, dem Gott der Bibel zu vertrauen, statt sich in eigene Zukunftsspekulationen zu stürzen oder jede Hoffnung zu verlieren.
Reges Interesse an seinen Vorträgen zum Buch der Offenbarung ermutigten den erfolgreichen Buchautor Dr. Bräumer, auch diese Auslegung zu schreiben.

Inhaltsverzeichnis und Leseprobe der Einführung

Leseprobe

Paperback (639 S.) für 28.90 Euro bei bod.de (oder über Ihre Buchhandlung sowie diverse Internet-Shops, z.B. adoniashop.ch): ISBN 978-3-03890-083-2